Elisabeth Bangert Gerichte ohne Schnickschnack

Inhaltsangabe zu „Gerichte ohne Schnickschnack“ von Elisabeth Bangert

Kochen und genießen wie zu Großmutters Zeiten - ohne komplizierte und teure Zutaten! Die in diesem Buch liebevoll zusammengestellten Rezepte erinnern an die gute alte Zeit. Jedes Gericht wurde erprobt und in eindrucksvollen, appetitanregenden Bildern festgehalten. Die Rezepte sind so beschrieben, dass einerseits Anfänger sehr gut damit zurechtkommen, andererseits auch Geübte Spezielles nachschlagen können. Überraschen Sie Ihre FAmilie oder Freunde doch einmal mit Himmel und Erde, frischen knusprigen Pfannkuchen oder einem Kirschenmichel.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein