Elisabeth Bangert Jetzt haben wir den Salat

Inhaltsangabe zu „Jetzt haben wir den Salat“ von Elisabeth Bangert

Salat - bei diesem Wort denken viele an "Grünfutter" oder "Abnehmen". Dabei ist Salat ein echter Tausendsassa herrlich frisch und knackig und mit den verschiedensten Zutaten ein wahrer Genuss.§Bei Salaten gibt es keine festen Regeln, grundsätzlich ist alles erlaubt. Hier kann man nach Herzenslust ausprobieren, kombinieren, austauschen und verändern, ganz wie es dem eigenen Geschmack beliebt.§In diesem Band finden Sie viele Varianten mit Fleisch, Fisch und Nudeln über Gemüse bis hin zu verführerisch Exotischem, außerdem verschiedene Soßen, die dem Salat erst das gewisse Etwas verleihen. Lassen Sie sich von diesen Rezepten inspirieren und kreieren Sie Ihre eigenen "Traumsalate".

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104