Elisabeth Bangert Jetzt haben wir den Salat

Inhaltsangabe zu „Jetzt haben wir den Salat“ von Elisabeth Bangert

Salat - bei diesem Wort denken viele an "Grünfutter" oder "Abnehmen". Dabei ist Salat ein echter Tausendsassa herrlich frisch und knackig und mit den verschiedensten Zutaten ein wahrer Genuss.§Bei Salaten gibt es keine festen Regeln, grundsätzlich ist alles erlaubt. Hier kann man nach Herzenslust ausprobieren, kombinieren, austauschen und verändern, ganz wie es dem eigenen Geschmack beliebt.§In diesem Band finden Sie viele Varianten mit Fleisch, Fisch und Nudeln über Gemüse bis hin zu verführerisch Exotischem, außerdem verschiedene Soßen, die dem Salat erst das gewisse Etwas verleihen. Lassen Sie sich von diesen Rezepten inspirieren und kreieren Sie Ihre eigenen "Traumsalate".

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse