Elisabeth Bangert Kochen ohne Schnickschnack

Inhaltsangabe zu „Kochen ohne Schnickschnack“ von Elisabeth Bangert

Die Rezepte in diesem Buch sind einfach nachzukochen und bringen den Geschmack der Kindheit auf den Tisch. Mit detaillierter Anleitung, farbigen Fotos und vielen nützlichen Tipps.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Kochen ohne Schnickschnack

Pixibuch

30. September 2015 um 19:42

Ich bin total begeistert von diesem Kochbuch. Hier sind einfache Rezepte enthalten, die wir von unseren Müttern und Großmüttern kennen. Ohne besondere Zutaten, nichts außergewöhnliches,sondern Rezepte, die schnell zu kochen sind mit Zutaten, die amn zuhause hat und denn noch Erinnerungen an die Kindheit zaubern und alles nochmals zu gut schmeckt. Die Rezepte sind ganz genau beschrieben, auch Anfänger können hier wirklich mitkochen und es zu Höchstleistungen bringen.Wunderschöne Fotos zeigen uns alle Gerichte. Man kann wirklich nicht entscheiden, was man zuerst kochen möchte: Brotsuppe, Hühnersuppe, Kartoffelsuppe,Handkäse mit Musik, Bauernfrühstück, Kartoffelgemüse, Reibekuchen, Eisbein, Frikadellen, Kirschenmiche, Waffeln mit roter Grütze und, und, und.................. Einwirklich großartiges Kochbuch, das sich auch gut zum Verschenken eignet.