Kreative Torten

Kreative Torten

Inhaltsangabe zu "Kreative Torten"

Besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen sollten gebührend gefeiert werden. Dabei darf eine kunstvolle und leckere Torte natürlich nicht fehlen – als Highlight nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge.
Lassen Sie sich inspirieren von Köstlichkeiten wie Erdbeermousse-Torte, Frankfurter Kranz oder weihnachtlicher Mascarpone-Torte. Ein ausführlicher Ratgeber sowie Grundrezepte für Tortenböden und Cremefüllungen zeigen Ihnen, wie Sie auch anspruchsvolle Torten leicht herstellen können. Mit detaillierten Anleitungen für Schokoladen- und Marzipanverzierungen.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:01.01.2013