Elisabeth Bangert Kreative Torten

Inhaltsangabe zu „Kreative Torten“ von Elisabeth Bangert

Besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen sollten gebührend gefeiert werden. Dabei darf eine kunstvolle und leckere Torte natürlich nicht fehlen – als Highlight nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge.
Lassen Sie sich inspirieren von Köstlichkeiten wie Erdbeermousse-Torte, Frankfurter Kranz oder weihnachtlicher Mascarpone-Torte. Ein ausführlicher Ratgeber sowie Grundrezepte für Tortenböden und Cremefüllungen zeigen Ihnen, wie Sie auch anspruchsvolle Torten leicht herstellen können. Mit detaillierten Anleitungen für Schokoladen- und Marzipanverzierungen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist