Elisabeth Bangert Plätzchen

Inhaltsangabe zu „Plätzchen“ von Elisabeth Bangert

Warum nur zu Weihnachten Plätzchen backen? Es gibt so viele Anlässe, zu denen mit ein paar liebevoll gebackenen Plätzchen und Keksen eine unerwartete Freude bereitet werden kann. Ob zum Kindergeburtstag, dem Herrenabend, zum Fasching oder Ostern - Ideen für jeden Anlass.

Gute Rezeptesammlung, die aus einfache und schnelle Zubreitungmethoden anbietet

— widder1987

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Plätzchen" von Elisabeth Bangert

Plätzchen

Sternenstaubfee

07. June 2010 um 06:41

Ein tolles Backbuch mit jeder Menge schöner Rezepte für leckere Kekse! Egal, ob zu Weihnachten, Ostern, Muttertag oder einfach nur so - hier findet jeder bestimmt sein Lieblingsrezept! Zudem sind die Rezepte sehr schön erklärt - Schritt für Schritt - und mit zahlreichen hilfreichen Abbildungen versehen. Da kann beim Backen eigentlich nichts mehr schiefgehen!