Elisabeth Bangert Sanft garen bei Niedrigtemperatur, m. Bratenthermometer

Inhaltsangabe zu „Sanft garen bei Niedrigtemperatur, m. Bratenthermometer“ von Elisabeth Bangert

Mit einem 84-seitigen Kochbuch, das alles Wissenswerte über die alte, traditionelle Garmethode zwischen 80° C und 100° C enthält.

Neben dem klassischen Schweinebraten finden Sie in diesem Buch vom edlen Roastbeef über Tafelspitz bis hin zur Weihnachtsgans viele in unserer Testküche erprobte Rezeptideen.

Da für diese Zubereitungsart die Temperatur im Inneren des Fleisches ausschlaggebend ist, liefern wir ein hochwertiges Bratenthermometer zur Kontrolle der Fleischtemperatur gleich mit!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Zum Teil über mehrere Stunden im Ofen, werden Fleisch und Fisch wunderbar zart, denn der Saft bleibt im Fleisch!

Wenn man Gäste bewirtet, ist es besonders angenehm, dass das Fleisch so gut wie keine Aufmerksamkeit braucht und man sich ganz seinen Freunden oder Bekannten widmen kann.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist