Elisabeth Betsch Kiss me

Inhaltsangabe zu „Kiss me“ von Elisabeth Betsch

Für die Pragmatiker unter euch, die das Handfeste lieben. Kiss bedeutet: Keep it simple sailor. Einfachheit und Klarheit sind heute zum Luxusgut geworden und wir alle laufen Gefahr uns in der Komplexität der Welt zu verlieren, wenn wir es nicht schaffen, uns das zuzulegen, was man in der Fachwelt als eine Selbststeuerung beschreibt.
Das Alltagscoaching mit Kiss me trainiert die 6 typischen Alltags-Krisenfelder mit hypnosystemischen Methoden und bilateraler Stimulation: Stressmanagement, Ziel- und Zeitmanagement, Haltungsmanagement, Beziehungsmanagement, Bedürfnismanagement, Veränderungsmanagement. Jeweils auf 2 Monate verteilt, werdet ihr zu einem Krisenfeld gecoacht in Aktion und Re-Aktion.
Das Ziel von Kiss Me ist also die Selbststeuerung. Menschen mit funktionierender Selbststeuerung erleben signifikant mehr Glück und weniger Leid, Angst und Depressivität als jene, die sie fehlt.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht