Elisabeth Blömer Herr Graudinger und das Sein oder Nichtsein

Inhaltsangabe zu „Herr Graudinger und das Sein oder Nichtsein“ von Elisabeth Blömer

Eine Malerin dringt schriftlich in eines ihrer Werke ein und setzt sich mit der Fantasiefigur, Herrn Graudinger, auf dem Bild auseinander. Realität und Fiktion verschmelzen; die Malerin fühlt sich in ihre Figur ein und stellt fest, dass es ihm viel besser geht, als den Menschen, deren Bewusstsein zu umfangreich ist, um es wirklich fassen zu können.

Mein erstes veröffentlichtes "kleinen" Büchlein, das in meinem Leserkreis eine gute Kritik abgekommen hat.

— ElisabethB

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite