Elisabeth Blömer Kim-Saga Band 3

Inhaltsangabe zu „Kim-Saga Band 3“ von Elisabeth Blömer

Maria hat ihre Aufzeichnungen auf der Erde beendet. Als sie und Kim auf der Leuchtenden Welt eintreffen, schreibt sie jedoch weiter und erinnert sich an die letzten Jahre auf der Erde. Ihre Berichte handeln auch von Begebenheiten auf der Leuchtenden Welt sowie von Abenteuern auf anderen Planeten und in anderen Dimensionen, bis zum Moment der letzten großen „Aufgabe“, das Universum ein für alle Mal ins Gleichgewicht zu bringen.

Der dritte und letzte Band meines "Lebenswerks" Inhalt: Maria hat ihre Aufzeichnungen auf der Erde beendet Als sie und Kim auf der Leuchtenden Welt sind schreibt sie jedoch weiter und erinnert sich an die letzten Jahre auf der Erde. Ihre Berichte handeln aber auch von Begebenheiten auf der Leuchtenden Welt, sowie Abenteuer auf anderen Planeten und in anderen Dimensionen, bis zum Moment der letzten, großen „Aufgabe“, das Universum ein für allemal ins Gleichgewicht zu bringen.

— ElisabethB

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist