Elisabeth Blömer Kim-Saga Band 3

Inhaltsangabe zu „Kim-Saga Band 3“ von Elisabeth Blömer

Maria hat ihre Aufzeichnungen auf der Erde beendet. Als sie und Kim auf der Leuchtenden Welt eintreffen, schreibt sie jedoch weiter und erinnert sich an die letzten Jahre auf der Erde. Ihre Berichte handeln auch von Begebenheiten auf der Leuchtenden Welt sowie von Abenteuern auf anderen Planeten und in anderen Dimensionen, bis zum Moment der letzten großen „Aufgabe“, das Universum ein für alle Mal ins Gleichgewicht zu bringen.

Der dritte und letzte Band meines "Lebenswerks" Inhalt: Maria hat ihre Aufzeichnungen auf der Erde beendet Als sie und Kim auf der Leuchtenden Welt sind schreibt sie jedoch weiter und erinnert sich an die letzten Jahre auf der Erde. Ihre Berichte handeln aber auch von Begebenheiten auf der Leuchtenden Welt, sowie Abenteuer auf anderen Planeten und in anderen Dimensionen, bis zum Moment der letzten, großen „Aufgabe“, das Universum ein für allemal ins Gleichgewicht zu bringen.

— ElisabethB

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume