Elisabeth Bond Die Weisheit der Höheren Lebensstrahlen

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Höheren Lebensstrahlen“ von Elisabeth Bond

Vor einigen Jahren ist in der spirituellen Schulungsreihe „Dimensionen“ der Band "Die Weisheit der Lebensstrahlen" erschienen. Der Inhalt bringt suchenden Lesern die sieben grundlegenden geistigen Prinzipien der Regenbogenfarben aus der kosmischen Strahlenlehre für die Evolution der Menschheit näher.
Im Jahr 2017 erscheint nun der 23. Band dieser Schulungsreihe mit dem Titel "Die Weisheit der Höheren Lebensstrahlen". Darin erläutert die Autorin in ihrer gewohnten Klarheit Wissen um die geistigen Prinzipien der Strahlen 8 – 12. Diese dienen mit ihren feinen, leuchtenden Farben einem höheren evolutionären Zweck: Sie bringen das Menschenleben in eine geordnete Synthese mit dem Seelenleben im weiten Raum des Universums, erhöhen das spirituelle Bewusstsein der Leser und fördern ihre geistige Wahrnehmung.

Magic Kitchen

kassandra1010