Elisabeth Bonneau Kleiner Ess- und Tischknigge

Inhaltsangabe zu „Kleiner Ess- und Tischknigge“ von Elisabeth Bonneau

Ob mit dem Chef beim Business Lunch, mit Freunden bei der Cocktailparty oder mit Geschäftspartnern im edelsten Lokal Ihrer Stadt: gute Tischmanieren sind ein Muss. Dieser Kompass zeigt, wie man auch komplizierte Gerichte souverän genießen kann. Die Informationen zu Essen, Gedeck und Benehmen bei Tisch werden vertieft durch 35 Illustrationen, die schwierige Situationen anschaulich machen. Die praktischen Kapitel zur Pannenhilfe helfen bei besonderen kulinarischen Herausforderungen weiter (Essen mit Stäbchen) weiter.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch