Elisabeth Bonneau Kleiner Ess- und Tischknigge

Inhaltsangabe zu „Kleiner Ess- und Tischknigge“ von Elisabeth Bonneau

Ob mit dem Chef beim Business Lunch, mit Freunden bei der Cocktailparty oder mit Geschäftspartnern im edelsten Lokal Ihrer Stadt: gute Tischmanieren sind ein Muss. Dieser Kompass zeigt, wie man auch komplizierte Gerichte souverän genießen kann. Die Informationen zu Essen, Gedeck und Benehmen bei Tisch werden vertieft durch 35 Illustrationen, die schwierige Situationen anschaulich machen. Die praktischen Kapitel zur Pannenhilfe helfen bei besonderen kulinarischen Herausforderungen weiter (Essen mit Stäbchen) weiter.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog