Elisabeth Bonneau Mini-Knigge

Inhaltsangabe zu „Mini-Knigge“ von Elisabeth Bonneau

Manieren sind das I-Tüpfelchen, das Erfolg bringt: ob bei Kundenkontakten, den Kollegen und Vorgesetzten oder auch im privaten Umfeld. In diesem Kompass finden Sie praxisnahe Tipps mit denen Sie jede noch so verzwickte Situation im Berufsleben und Alltag meistern können. "Mini" ist nur sein Format: er ist prallvoll mit Informationen und Tipps. Besonderer Clou: Vor Fettnäpfchen warnt ein Frühwarnsystem und wenn Sie doch mal hineingetreten sind, finden Sie im SOS-Guide rasche Hilfe. Viele weitere Tipps und Checklisten bietet der Service-Teil. So lassen sich mit Hilfe der Knigge-Spielregeln Begegnungen mit anderen Menschen souverän und gekonnt meistern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis