Elisabeth Bowers Ladies’ Night

Inhaltsangabe zu „Ladies’ Night“ von Elisabeth Bowers

Meg Lacey, Privatdetektivin in Vancouver, glücklich geschiedene Mutter im Besitz des schwarzen Aikido-Gürtels, erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das von zu Hause ausgerissen ist. Die Spur führt in den Nachtclub ›Kinky’s‹, wo einmal wöchentlich, werbewirksam als LADIES’ NIGHT angekündigt, junge Mädchen freigehalten werden. Zusammen mit Johanna, einer ehemaligen Prostituierten, entdeckt Meg, daß sich hinter dem Nachtklub als Aushängeschild ganz andere Aktivitäten verbergen: das große Geschäft mit Drogen und Kinderpornographie. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin