Elisabeth Brückner das Wesen des Weltregierungschefs

Inhaltsangabe zu „das Wesen des Weltregierungschefs“ von Elisabeth Brückner

Ein Mädchen geht auf eine Astralreise. Sie reist durch die Welten des Kosmos, wobei sie ihre wahre Identität erfährt. Am Ende ihrer Reise entwickelt sie sich zum Diamanten. Nachdem sie wieder zurückgekehrt ist in die verschneiten Berge Europas, fällt ihr letzter Blick auf einen Stern am Himmel.
Eine philosophische Auseinandersetzung mit dem Thema Weltregierungschef, der Entwicklungsprozess und das Leben von Weltregierungschefs wird hergeleitet aus kosmischen Strukturen. Eine Darstellung des kosmischen Systems und deren Interpretation führt zu einer gesellschaftlichen Kritik.

Dann schlaf auch du

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee