Elisabeth Brooke Kräuter helfen heilen

Inhaltsangabe zu „Kräuter helfen heilen“ von Elisabeth Brooke

Interessieren Sie sich für sanfte Heilmethoden? Dies ist eine zuverlässige Einführung in den Gebrauch von Heilpflanzen für eine ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele. Sie bekommen die Möglichkeit, mit sanften Mitteln kleinere Leiden zu lindern und größeren vorzubeugen. Sie erfahren, wo, wann und wie Heilkräuter gesammelt werden; wie sie getrocknet, gelagert und verwendet werden; welche wichtigen Wirkstoffe sie enthalten; in welchen körperlichen, emotionalen und magischen Bereichen sie ihre Kräfte entfalten; wie man aus ihnen Tees und Tinkturen, Salben, Tropfen und andere Heilmittel zubereitet. Weiterhin gibt Ihnen das Buch einen Einblick in die Geschichte des europäischen Pflanzenlebens und das gesammelte kollektive Gedächtnis der Europäer zum Thema Heilen mit Pflanzen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010