Elisabeth Brooke Kräuter helfen heilen

Inhaltsangabe zu „Kräuter helfen heilen“ von Elisabeth Brooke

Interessieren Sie sich für sanfte Heilmethoden? Dies ist eine zuverlässige Einführung in den Gebrauch von Heilpflanzen für eine ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele. Sie bekommen die Möglichkeit, mit sanften Mitteln kleinere Leiden zu lindern und größeren vorzubeugen. Sie erfahren, wo, wann und wie Heilkräuter gesammelt werden; wie sie getrocknet, gelagert und verwendet werden; welche wichtigen Wirkstoffe sie enthalten; in welchen körperlichen, emotionalen und magischen Bereichen sie ihre Kräfte entfalten; wie man aus ihnen Tees und Tinkturen, Salben, Tropfen und andere Heilmittel zubereitet. Weiterhin gibt Ihnen das Buch einen Einblick in die Geschichte des europäischen Pflanzenlebens und das gesammelte kollektive Gedächtnis der Europäer zum Thema Heilen mit Pflanzen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt