Erzengel-Energiemedizin

Cover des Buches Erzengel-Energiemedizin (ISBN:9783850688673)

Inhaltsangabe zu "Erzengel-Energiemedizin"

Lade die Erzengel ein und empfange den himmlischen Balsam der Heilung für Körper, Geist und Seele aus der Urquelle des Seins!
Elisabeth Constantine beschreibt in diesem Praxisbuch, wie wir durch die Energiemedizin der Erzengel ganzheitliche Heilung mit Freude und Leichtigkeit erfahren können.
Da wir Menschen Lichtwesen sind und unseren physischen Körper, unseren Geist und unsere Emotionen als Werkzeuge zur Selbsterfahrung manifestiert haben, ermöglicht uns die Verbindung mit den kosmischen Lichtwesen, den Erzengeln, die Erschließung einer wundersamen, nie versiegenden Quelle der Heilung aller Krankheiten.
Geleitet, begleitet und beschützt von den Erzengeln werden bis jetzt ungeahnte Kräfte der Selbstheilung freigesetzt, unsere Seele erfährt bedingungslose Liebe und Harmonie, somit kommt unser Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht, was sich auf den Körper revitalisierend auswirkt und so zur Gesundheit auf allen Ebenen des Seins führen kann.
• Heilung durch die Energiemedizin der Erzengel
• Begleitung und Schutz durch die heilsame Kraft der Engel