Elisabeth Döpp Wok Low Fat

Inhaltsangabe zu „Wok Low Fat“ von Elisabeth Döpp

Geflügel, Fisch, fettarmes Fleisch und Gemüse - das sind kalorienarme Zutaten, aus denen sich leichte Wokgerichte zaubern lassen: es macht nicht nur Spaß die knackig frischen Zutaten durch den Wok zu wirbeln, in kürzester Zeit stehen auch noch aromatische Köstlichkeiten auf dem Tisch, beispielsweise ein Zitruscurry, Spinatreis mit Fleischbällchen oder Gedämpfte Mohntaschen. In diesem Buch gibt es abwechslungsreiche Rezepte für ca. 50 weitere fettarme Gerichte für jeden Tag, aber auch für Gäste und besondere Anlässe.§§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch