NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen zum 2. Band der "Secrets-Trilogie"

Spannend geht es im Folgeband "Wem Marie vertraute" von Elisabeth Denis, weiter.
Wem kannst Du vertrauen?
Finde es heraus und bewerbe Dich direkt zur Leserunde!

Band 1 "Secrets - Wen Emma hasste" sollte bekannt sein

Marie ist zum ersten Mal verliebt. Aber niemand darf davon erfahren. Von den heimlichen Treffen im Haus an den Klippen wissen nicht einmal Emma und Kassy. Nur eine Person hat sie gesehen und will diese Liebe um jeden Preis verhindern.

Secrets – Wem kannst du vertrauen?

Band 1: Secrets - Wen Emma hasste

Für mehr Infos schaut auch auf www.secrets-trilogie.de vorbei

Elisabeth Denis wurde 1976 in Jena geboren. Sie studierte Kunstgeschichte und Germanistik (Friedrich Schiller Uni Jena und Universität Hamburg), brach ihr Studium jedoch für ein Schauspielstudium ab. Seit dem Abschluss 2004 arbeitet sie freiberuflich als Schauspielerin und Sprecherin, hauptsächlich in Berlin. Elisabeth Denis lebt mit ihren zwei Kindern in einem alten Krankenhaus und will nur ab und zu unbedingt aufs Land ziehen.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern versinken und sich in diesem Genre richtig wohlfühlen. Wir vergeben 20 Bücher für diese Leserunde.
Blogger dürfen sich gerne mit Ihrer Blogadresse bewerben.
Das Buch liegt in Print vor

Bewerbungsfrage:  Warst Du auch schon mal heimlich verliebt und konntest du es gut verbergen?

Alternativ: Was erwartest Du von diesem Folgeband?

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Mehr Bücher von Oetinger34 findet ihr hier.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Elisabeth Denis
Buch: Secrets - Wem Marie vertraute

MarTina3

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da ich den ersten Band richtig spannend fand. Außerdem fand ich Marie auch am nettesten.
Ich erwarte von diesem Band, dass man Marie endlich richtig kennenlernt. Dadurch werden wohl auch viele Fragen beantwortet. Außerdem habe ich beim ersten Band natürlich auch schon selbst Vermutungen angestellt, was passiert sein könnte. Ich würde natürlich gerne wissen, ob ich richtig liege :-)

Line1984

Alle Bewerbungen

Oh wow! Was für eine tolle Leserunde <3 Ich bin gerade mitten im ersten Band und er gefällt mir richtig gut. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

Zu der Frage. War denn nicht jeder schon mal heimlich verliebt? Könnte mir denken das viele von uns schon mal einen heimlichen Schwarm hatten.

So erging es auch mir, ich war bis über beide Ohren in jemanden verliebt, es ist mir gelungen meine Gefühle zu verbergen aber es war alles andere als leicht.

Was ich von diesem zweiten Band erwarte? Das er genauso spannend wie Band 1 ist. Ein paar Antworten wären auch klasse ;)

Daher bewerbe ich mich als Bloggerin um ein Exemplar :)

Mitchel06

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte ich bin so überwältigt einfach nur toll.

Meine Rezension folgt am Wochenende, da ich noch im Urlaub bin.

BeaSurbeck

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich den zweiten Band in der Leserunde lesen durfte. Mir hat Band 2 also Maries Sicht der Dinge sogar noch einen Tick besser gefallen. Nun bin ich auf Band 3 gespannt.
Hier meine Rezi - weiter Links reiche ich nach:

Line1984

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank das ich diesen zweiten Band in der Leserunde lesen durfte!

Hier kommen nun meine Rezilinks:

Auf meinen Blog:

Hier auf LovelyBooks:

Amazon:

Facebook:

ElisabethDenis

Liebe Leserinnen,
die Leserunde neigt sich dem Ende zu, richtig?
Ich wollte Euch allen ganz herzlich danken, dass Ihr "Secrets. Wem Marie vertraute" so aufmerksam gelesen und so ehrlich und freundlich kommentiert und rezensiert habt:-)
Ich habe Eure Kommentare mitverfolgt und mich gefreut, über alle Ideen und Vermutungen und Einschätzungen zur Handlung und den Figuren.
Da dieses Buch mein Debüt ist, war ich sehr aufgeregt und gespannt auf die Kritiken. Mein Fazit: Es ist großartig, so direktes Feedback zu erhalten! Fünf Sterne ;-)
Und ja, mit einer Vermutung habt Ihr leider recht, in Band drei, der wieder in der Zeit nach Maries Tod spielt, erzählt Kassy. Sie ist logischerweise in die Familienvorgeschichte von Marie nicht eingeweiht. Also ein Band 4 - das Prequel Conny, Ilsa, Ralf - wäre tatsächlich zu überlegen :-)
Ich hoffe, wir sehen uns wieder zur Leserunde bei Band 3 ...

CindyAB

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Die ersten beiden Kapitel sind gelesen und es ist richtig spannend die Geschichte aus Marie ihrer Sicht zu erleben. Da sie auch anders wirkt als in Band 1 von Emma geschildert, viel unsicherer. Sie scheint auch sehr unter ihrer Familiensituation zu leiden, Mutter keine Zeit, Freund der Mutter komischer Typ.
Sie scheint Gefühle für Ihren Cousin zu haben...

CindyAB

Danke hat großen Spaß gemacht - super spannend

Benundtimsmama

vor 12 Monaten

Übermorgen gibt es nun endlich den letzten Teil. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht! Was wusste Kassy denn??? Schaue schon aufmerksam nach der nächsten Leserunde 👀.