Elisabeth E Kwan , Anna E Röhrig Frauen vom Hof der Welfen

Inhaltsangabe zu „Frauen vom Hof der Welfen“ von Elisabeth E Kwan

Sie entstammten einem der bedeutendsten Adelsgeschlechter Deutschlands oder teilten das Leben der Herrscher: die Frauen der Welfen. In diesem Band haben die Autorinnen zwanzig Biografien von Elisabeth, Herzogin von Braunschweig (1510-1558), bis Victoria, Königin von Großbritannien (1819-1901) zusammengetragen. Bei aller Unterschiedlichkeit verbindet die Frauen ein tragisches Band, denn fast immer waren sie abhängig von den Plänen und Wünschen der Männer, in deren Schatten sie standen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse