Aras Sonnenkristall

Aras Sonnenkristall

Inhaltsangabe zu "Aras Sonnenkristall"

Wasser ist Lebens-Energie. Unser Körper besteht aus ca. 80 Prozent Wasser. Durch Informationen im Wasser ist es möglich, Zellen in lebenden Organismen zu harmonisieren und somit über die Ausscheidung auch unserer Mutter Erde diese positive Schwingung weiterzuleiten. Seit ca. 14Jahren gibt es ARAS SONNENKRISTALL. Wasser, das so eigentlich kein Wasser ist. Aras Sonnen Kristall wird Tropfenweise angewendet und kann allumfassend eingesetzt werden. Die Essenzen bringen Harmonie für Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde. Das Buch ist eine Anleitung zur Anwendung der kosmischen Essenzen, mit der Entstehungsgeschichte des Sonnen Kristall Wassers sowie Rückmeldungen von zufriedenen Kunden.
Durch HUMAN ENERGETIC COMMUNICATION wird das Wasser informiert und wirkt auf sehr hohen Schwingungen in Körper, Geist und Seele.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.02.2017