Elisabeth Ebenberger Aras Sonnenkristall

Inhaltsangabe zu „Aras Sonnenkristall“ von Elisabeth Ebenberger

Wasser ist Lebens-Energie. Unser Körper besteht aus ca. 80 Prozent Wasser. Durch Informationen im Wasser ist es möglich, Zellen in lebenden Organismen zu harmonisieren und somit über die Ausscheidung auch unserer Mutter Erde diese positive Schwingung weiterzuleiten. Seit ca. 14Jahren gibt es ARAS SONNENKRISTALL. Wasser, das so eigentlich kein Wasser ist. Aras Sonnen Kristall wird Tropfenweise angewendet und kann allumfassend eingesetzt werden. Die Essenzen bringen Harmonie für Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde. Das Buch ist eine Anleitung zur Anwendung der kosmischen Essenzen, mit der Entstehungsgeschichte des Sonnen Kristall Wassers sowie Rückmeldungen von zufriedenen Kunden.
Durch HUMAN ENERGETIC COMMUNICATION wird das Wasser informiert und wirkt auf sehr hohen Schwingungen in Körper, Geist und Seele.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf