Kosmisches Natur-Gesetz

Kosmisches Natur-Gesetz

Inhaltsangabe zu "Kosmisches Natur-Gesetz"

Elisabeth Ebenberger, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, weiß um die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens Bescheid, und gibt so einen genaueren Einblick in das tägliche Leben mit Gedanken – Worten und Taten. So ist dieses Büchlein eine Leselektüre für jeden, der sich mit den kosmischen Naturgesetzen näher auseinandersetzen möchte.
Wir Menschen brauchen Information – Information um die Gesetze des Lebens, damit unsere Seele lernen darf und auch den Weg weitergehen kann. Menschen, die dieses Buch finden, werden ihre eigene Wahrheit erkennen. Zu finden sind die Themen wie:
Der Sinn des Lebens, die Wahrheiten des Lebens, alles was du denkst – realisiert sich. Wir Menschen sind jetzt in der Endzeit …
Die Freiheit der Gedanken und des Lebens – und dies so zu leben – wie es in deinem innersten Herzen verankert ist, ist das Bestreben jedes Einzelnen von uns. Lebe so, wie du glücklich bist, und dein Leben ist die Fülle. Und so gibt sie dir, lieber Leser einen Tipp: Du hast den Schlüssel für dein Leben und dein Glück selbst in der Hand. Der Schlüssel sind „DEINE GEDANKEN!“
Deine Gedanken bestimmen dein Leben und deine Gedanken bestimmen deinen Weg.