Elisabeth Eder Filigraner Raumschmuck

Inhaltsangabe zu „Filigraner Raumschmuck“ von Elisabeth Eder

Ein Stück Tonpapier, ein wenig Geduld und etwas Fingerfertigkeit sind alles, was für diesen eleganten Raumschmuck benötigt wird.
Nicht nur plastisch ausgearbeitet, sondern auch als flache Fensterbilder sind die filigranen Arbeiten eine schöne Beschäftigung für anspruchsvolle Kreative. Mit Motiven fürs ganze Jahr: stilvolle Blütenkränze, verspielte Ornamente und bezaubernde Sterne. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist