Elisabeth Eder Filigraner Raumschmuck

Inhaltsangabe zu „Filigraner Raumschmuck“ von Elisabeth Eder

Ein Stück Tonpapier, ein wenig Geduld und etwas Fingerfertigkeit sind alles, was für diesen eleganten Raumschmuck benötigt wird.<br>Nicht nur plastisch ausgearbeitet, sondern auch als flache Fensterbilder sind die filigranen Arbeiten eine schöne Beschäftigung für anspruchsvolle Kreative. Mit Motiven fürs ganze Jahr: stilvolle Blütenkränze, verspielte Ornamente und bezaubernde Sterne. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben