Eine harte Liebe

von Elisabeth Elliot
Eine harte Liebe

Minnis avatar

Ein Klassiker, der mir Mut gemacht hat, Gott in jedem Bereich meines Lebens ganz zu vertrauen und Geduld zu haben.

Inhaltsangabe zu "Eine harte Liebe"

Fünf Jahre dauert es, bis Jim Elliot das Ja von Gott erhält, Elisabeth zu heiraten. Fünf quälend lange Jahre Warten eine harte Liebe Doch trotzdem ist ihre Geschichte nicht trostlos. Ehrlich und "ungeschminkt" schildert Elisabeth Elliot diesen manchmal schmerzhaften Prozess, durch den Gott Menschen, die sich ihm rückhaltlos anvertrauen, wachsen und reifen lässt. Sie kann bezeugen, dass er sich selbst inmitten von Einsamkeit und Sehnsucht offenbart und allen Mangel ausfüllen kann. Mit einem tiefen Verständnis für die Wahrheiten Gottes geht sie auf Fragen nach Hingabe, Liebe und Partnerschaft ein und gibt hilfreiche, biblisch fundierte Antworten.

Verlag:Christliche Literaturverbreitung
Erscheinungsdatum:17.12.2010