Elisabeth Engler 75 Liköre aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „75 Liköre aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

75 köstliche Liköre für jeden Geschmack, RatzFatz zubereitet im Thermomix® TM5 (auch geeignet für TM31). Mit verständlicher Anleitung lassen sich die Rezepte auch von Ungeübten leicht nachmixen. Heraus kommen feine Cremeliköre (Eierliköre, Schokoladenlikör, Karamellikör), Fruchtliköre (Himbeer-Ingwer-Likör, Bratapfellikör, Erdbeerlimes, Apricot-Brandy), Kräuter- und Gewürzliköre (Minzlikör, Zimtlikör, Rosenblütenlikör), Spezialitätenliköre (Gewürzbierlikör, Nussler, Ingwerlikör, Baslamicolikör) sowie ein eigenes Kapitel über Bonbonliköre.

Mit ausführlicher Einleitung und Informationen rund um die Likörzubereitung und vielen schönen Farbfotos.
Basierend auf dem Titel "60 Liköre aus dem Thermomix" wurde der Inhalt ergänzt um weitere 15 leckere Liköre und das Format vergößert.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen