Elisabeth Engler Abnehmen all in one mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Abnehmen all in one mit dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Wenn Sie sich kohlenhydratreduziert und gesund ernähren möchten, um Gewicht zu verlieren, liegen Sie mit den Rezepten in diesem Buch genau richtig. Beim Kochen unterstützt der Küchenhelfer Thermomix®. Damit Sie noch mehr Zeit sparen, können alle Rezepte all in one zubereitet werden. Das bedeutet, dass man die verschiedenen Ebenen des Thermomix® nutzt, um eine komplette Mahlzeit mit Beilagen auf einmal zu kochen. Ergänzt werden die All-in-one-Mahlzeiten durch leckere One-Pot- oder Eintopfgerichte, die alles enthalten, was der Körper braucht, und die gleichzeitig lange satt machen.
Den Einstieg erleichtert ein 7-Tage-Speiseplan mit Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus enthält das Buch viele weitere Low-Carb-Rezepte für Hauptgerichte – mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch – sowie Zwischenmahlzeiten.
So nehmen Sie spielend leicht ab und halten Ihr Gewicht – und das auch noch sehr zeitsparend.

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.
Mehr Infos unter: www.thermomix-fans.de

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven