All in one und One Pot mit dem Thermomix®

All in one und One Pot mit dem Thermomix®

Das neue Buch von Elisabeth Engler erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "All in one und One Pot mit dem Thermomix®" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "All in one und One Pot mit dem Thermomix®"

Ob Alltagsküche, schnelle Feierabendgerichte oder Festtagsessen – der Thermomix® kann viel mehr als rühren, mixen und erhitzen. Mit dem Varoma lassen sich viele All-in-one-Gerichte schonend durch Dampfgaren zubereiten. Man nutzt also mehrere Ebenen zugleich und kocht Hauptgericht und Beilage ganz einfach auf einmal. Zusätzlich bietet das Buch leckere One-Pot Gerichte. Die über 50 Hauptmahlzeiten in diesem Buch werden ausschließlich im Thermomix® zubereitet, Herd und Backofen bleiben kalt. Das ist aromatisch gesunde Küche, die zugleich Zeit spart und für die ganze Familie geeignet ist.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018