Elisabeth Engler , Herbert Lefèvre Das ultimative Buch vom Senf

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Buch vom Senf“ von Elisabeth Engler

Das Glück hat einen Namen: SENF

Senf ist in! Kaum ein Festschmaus, eine Grillparty, ein Buffet kommt mehr ohne ihn aus. Senf ist ungemein vielseitig und passt nicht nur zur Wurst, sondern zu kalten Braten, Fisch, Kurzgebratenen und Gegrillten, zu Käse, Brot, vegetarischen und veganen Lebensmitteln wie Tofu, Gemüse und und und...
Wieviel mehr als nur einfachen "mittelscharfen, scharfen oder süßen" Senf man aus diesem vielseitigen und gesunden Gewürz man machen kann, erfahren Sie hier:
Denn Senf selber anrühren ist, wer hätte das gedacht, supereinfach und macht unglaublich Spaß!
Mit unseren 40 Rezepten kann auch der Einsteiger seine exquisite Würzpaste herstellen.
Im Gegensatz zu vielen Fertigprodukten ganz ohne chemische Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe und zudem noch viel günstiger.
Verwöhnen Sie Ihre Gäste und Freunde mit Ihren feinen Kreationen - Sie werden sehen, wie diese Augen machen! Eine besondere Freude machen selbstgemacht Senfsorten, hübsch verpackt, als individuelles Geschenk.

Neben den vielfältigen Rezepten wird hier viel Wissenswertes rund um das Thema Senf präsentiert hinsichtlich Geschichte, kulturellem Hintergrund, Botanik, Sorten sowie industrieller Herstellung.

Verwöhnen Sie Ihre Gäste und Freunde mit Kreationen wie:

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele