Essig und Shrubs selbst gemacht

Essig und Shrubs selbst gemacht

Inhaltsangabe zu "Essig und Shrubs selbst gemacht"

Essig lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Dieses Buch bietet Ihnen Grundrezepte für Apfel- und Weinessig, den Sie dann vielfältig verfeinern können, indem Sie verschiedene natürliche Aromen hinzufügen. So können Sie im Handumdrehen edle Delikatessen herstellen, wie zum Beispiel Himbeer-Ingwer-Essig, Amaro-Essig, Tomatenessig oder Cranberry-Essig. Darüber hinaus können Sie den Essig auch für den angesagten Shrub verwenden, einen leckeren und erfrischenden Drink aus Essig, Früchten und Zucker. Auch dafür finden sich im Buch Rezepte, die das Herz jedes Essigfans höherschlagen lassen, wie ein Mandel-Kirsch-Shrub. Natürlich eignen sich Essig und Shrub auch hervorragend als besondere Geschenke.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.06.2018