Elisabeth Engler Essig und Shrubs selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Essig und Shrubs selbst gemacht“ von Elisabeth Engler

Hausgemachtes liegt im Trend und dabei bildet der Essig keine Ausnahme.
Dieses Buch bietet Grundrezepte für Apfel- und Weinessig, den man dann vielfältig verfeinern kann, indem man verschiedene natürliche Aromen hinzufügt. So kann man im Handumdrehen im Ansatzverfahren edle Delikatessen herstellen, wie zum Beispiel Himbeer-Ingwer-Essig, Amaro-Essig, Kaffee-Essig oder Cranberry-Essig. Darüber hinaus kann man den Essig auch für den angesagten Shrub verwenden, einen leckeren und erfrischenden Drink aus Essig, Früchten und Zucker. Auch dafür finden sich im Buch Rezepte, die das Herz jedes Essigfans höherschlagen lassen. Natürlich eignen sich Essig und Shrub auch hervorragend als besondere Geschenke.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen