Elisabeth Engler Feine Gewürze aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Feine Gewürze aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Ausgabe im Hochkant-Format
Achtung: Nachfolger der Querformatausgabe gleichen Titels (mit den selben Rezepten) mit der ISBN 3934473288

Jede Speise wird erst durch die entsprechende Würzung komplett. Und mit den hier vorgestellten,

RatzFatz und doch harmonisch aufeinander abgestimmten Gewürzmischungen und Pasten wird Ihre

Mahlzeit zum Genuss! Mit dem Thermomix macht das ausgesprochen viel Spaß.
Verständlich und gut nachvollziehbar werden die verschiedensten Kräutersalze, und zum ersten Mal

auch Aromazuckerl zubereitet und bereichern Ihre Tafel. Ein Feuerwerk an Aromen, frisch und ohne

künstliche Zusätze - für den eigenen Haushalt oder auch als exquisites Geschenk.

Liebevoll gestaltetes Buch mit vielen farbigen Abbildungen.

Die Rezepte können mit dem TM 31, dem TM 5 und bauähnlichen Thermokochgeräten zubereitet werden.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis