Elisabeth Engler Feine Gewürze aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Feine Gewürze aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Ausgabe im Hochkant-Format Achtung: Nachfolger der Querformatausgabe gleichen Titels (mit den selben Rezepten) mit der ISBN 3934473288 Jede Speise wird erst durch die entsprechende Würzung komplett. Und mit den hier vorgestellten, RatzFatz und doch harmonisch aufeinander abgestimmten Gewürzmischungen und Pasten wird Ihre Mahlzeit zum Genuss! Mit dem Thermomix macht das ausgesprochen viel Spaß. Verständlich und gut nachvollziehbar werden die verschiedensten Kräutersalze, und zum ersten Mal auch Aromazuckerl zubereitet und bereichern Ihre Tafel. Ein Feuerwerk an Aromen, frisch und ohne künstliche Zusätze - für den eigenen Haushalt oder auch als exquisites Geschenk. Liebevoll gestaltetes Buch mit vielen farbigen Abbildungen. Die Rezepte können mit dem TM 31, dem TM 5 und bauähnlichen Thermokochgeräten zubereitet werden.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie