Elisabeth Engler Fettfrei und lecker

Inhaltsangabe zu „Fettfrei und lecker“ von Elisabeth Engler

FETTFREI und LECKER! 3., bearbeitete Auflage 2017 Was kochen während Adipositas und hCG- Diäten? Mit diesem Kochbuch fällt es leicht! Denn sogar wenn die Verwendung von Fett, Kohlehydrate und Zucker tabu sind, lassen sich hervorragende Gerichte zaubern. Wie das funktioniert wird hier erklärt. Lecker und leicht nachzukochen, schnell zubereitet. Jedes der Rezepte für die strenge Diätphase lässt sich gut in den persönlichen Alltag integrieren. Das Beste: man nimmt ab und kann doch gleichzeitig schlemmen! Für wen eignen sich die Gerichte? - Für jeden, der eine Umstellung seiner bisherigen Ernährungsgewohnheiten vornimmt (besonders längerfristig) - Für jeden, der eine Diät zur Bewältigung seiner Adipositas unternimmt oder eine spezielle hCG Diät - Und natürlich auch für alle, die sich einfach gesund ernähren wollen, ihr Gewicht halten und ihren Speiseplan erweitern wollen um fettfrei zubereitete Gerichte ohne Kohlehydrate. Die Rezepte sind nach folgenden Rubriken sortiert: - Proteine - Salat und Gemüse - Gemischte Gerichte (Protein und Gemüse) - Desserts Mehr als 60 Rezepte. Immer wieder neu kombiniert, ergeben sich Mahlzeiten für einen Zeitraum von mehreren Wochen. Kocht man mehrere Portionen, so lassen diese sich praktischerweise einfrieren oder wieder aufwärmen. Das spart wiederum Zeit. Fazit: easy zubereitet und mit gutem Gewissen genüsslich verzehrt macht diese Art der Diät Spaß!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104