Elisabeth Engler Gesundheit aus dem Thermomix® - Kräutermedizin und Hausmittel RatzFatz gerührt

Inhaltsangabe zu „Gesundheit aus dem Thermomix® - Kräutermedizin und Hausmittel RatzFatz gerührt“ von Elisabeth Engler

Gesundheit aus dem Thermomix® - Das Original von der Kräuterexperimentellen!

Elisabeth Engler, kräuterfanatisch seit ihrer Kindheit und seit mehr als 10 Jahren bekannt durch ihre beliebten Bücher über Heilpflanzentinkturen, Heilsalben, Kräuterweine etc. entwickelte ihre bewährten Rezepturen weiter (und viele auch neu) für die Zubereitung aus dem Wunderkessel.
Im Handumdrehen lassen sich Heilsalben, Tinkturen, Kräuterweine, Hustensirup, Inhalationssalz, Kräuter-Schmerzmittel, Arthrosepulver, Nervenzucker u. v. m. für die Selbstbehandlung rühren.
Unkompliziert und RatzFatz, für Einsteiger genausogut wie für Erfahrene geeignet.
Für viele kleinere und größere Wehwehchen.
Es macht unglaublich viel Spaß, sich selbst und seiner Familie auf diese Weise Gutes zu tun.
Die Rezepte lassen sich mit dem TM31, dem TM5 und bauähnliche Thermokochgeräte zubereiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61