Elisabeth Engler Heilende Salben für Erkältung und Infektion (Aus meiner Kräuterapotheke 1)

Inhaltsangabe zu „Heilende Salben für Erkältung und Infektion (Aus meiner Kräuterapotheke 1)“ von Elisabeth Engler

In der Reihe "Aus meiner Kräuterapotheke" stellt die Autorin Elisabeth Engler diverse digitale Bücher vor. In Teil 1 werden wirkungsvolle Salbenrezepturen speziell für Erkältungskrankheiten genannt, die man sich ohne viel Aufwand kostengünstig selbst herstellen kann, jedoch hochwirksam sind. Aus dem Inhalt: - Basiswissen - Herstellung - Für Schnupfennasen - Wenn Hals und Rachen schmerzen - Hilfe, mein Kopf brummt! - Bronchialsalben - Wenn die Ohren schmerzen - Besser Einschlafen am Abend - Immunstärkung Weitere Salbenrezepte findet man im gedruckten Buch über Naturheilsalben im Compbook Verlag.