Elisabeth Engler Heilende Salben für Knochen, Muskeln und Gelenke (Aus meiner Kräuterapotheke 2)

Inhaltsangabe zu „Heilende Salben für Knochen, Muskeln und Gelenke (Aus meiner Kräuterapotheke 2)“ von Elisabeth Engler

In der Reihe "Aus meiner Kräuterapotheke" stellt die Autorin Elisabeth Engler diverse digitale Bücher vor. In Teil 2 geht es um wirkungsvolle Salbenrezepturen speziell für Knochen, Muskeln, Gelenke und Nerven. Mit wenig Aufwand sind sie kostengünstig selbst herzustellen und zugleich hochwirksam. Aus dem Inhalt: - Basiswissen - Herstellung - Wenn die Muskeln schmerzen - Arthrose und Arthritis - Ischias und Nerven - Rheuma und Gicht - Sehnenscheiden- und Knochenhautentzündung - Prellungen und Zerrungen - Wärmende Salben für kalte Glieder Weitere Salbenrezepte findet man im gedruckten Buch über Naturheilsalben im Compbook Verlag.