Elisabeth Engler Liköre!

Inhaltsangabe zu „Liköre!“ von Elisabeth Engler

Feine Liköre und hausgemacht, passt das wirklich zusammen? Na und wie! Über 150 leicht nachvollziehbare Rezepte befinden sich in dieser bemerkenswerten Sammlung. Modernes, Altbewährtes, Raffiniertes, Gesundes, Außergewöhnliches und vor allem Leckeres! Schon mit wenig Aufwand kann jeder sich so seine eigene Hausmarke zusammenmischen - einfach, leicht verständlich, günstig und natürlich, ohne übliche künstliche Aroma- und Zusatzstoffe (wichtig auch für Allergiker)! Jede Menge Rezepte und Hintergrundinformationen von der Kräuterexperimentellen! ON Demand Ausgabe ohne Bebilderung.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft