Liköre aus dem Thermomix®

Liköre aus dem Thermomix®

Das neue Buch von Elisabeth Engler erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Liköre aus dem Thermomix®" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Liköre aus dem Thermomix®"

Mit dem Küchenhelfer Thermomix® kann man nicht nur leckere Mahlzeiten zubereiten, sondern auch Liköre herstellen: Dieses Buch zeigt mit leicht verständlichen Anleitungen, wie man feine Cremeliköre (Eierlikör, Schokoladenlikör, Karamelllikör), Fruchtliköre (Himbeer-Ingwer-Likör, Bratapfellikör, Erdbeerlimes, Apricot-Brandy), Kräuter- und Gewürzliköre (Minzlikör, Zimtlikör, Rosenblütenlikör), Spezialitätenliköre (Gewürzbierlikör, Nussler, Ingwerlikör, Balsamicolikör) oder Bonbonliköre ganz einfach selbst machen kann – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit ausführlicher Einleitung und Informationen rund um die Likörzubereitung und vielen schönen Farbfotos.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM 31 und TM5 entwickelt und getestet.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:03.12.2018