Elisabeth Engler Limonade, Sirup und Slush aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Limonade, Sirup und Slush aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Im Sommer erfrischen uns fruchtige Limonaden, Sirups und geeiste Slushes aus Erdbeeren, Himbeeren, Zitronen, Granatapfel und vielen anderen Saisonfrüchten und -beeren. All das können Sie im Handumdrehen mit dem Thermomix® zubereiten, wie dieses Rezeptbuch zeigt. Die Sommerdrinks enthalten Gewürze (Ingwer und Zimt) oder feine Kräuter (Basilikum, Thymian, Minze, Melisse), und für den Frischekick sorgen Crushed Ice oder gefrorene Früchte. Wer seinen Zuckerkonsum reduzieren möchte, greift auf zuckerfreie Varianten mit Stevia oder Birkenzucker zurück. Und für den perfekten lauen Sommerabend bietet das Buch auch Rezepte mit Alkohol, bei denen man die Sirups zum Beispiel nicht mit Mineralwasser oder Saft aufgießt, sondern mit Sekt, Wein, Likör oder Hochprozentigem genießt – schon entsteht eine feine Bowle oder ein Cocktail. Die über 70 Rezepte in diesem Buch schmecken nicht nur den Kleinsten, sondern auch den Gästen auf der Gartenparty oder beim Picknick. Alle Rezepte sind geeignet für den TM5 und den TM31. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge