Elisabeth Engler Marmeladen, Gelees und Chutneys aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Marmeladen, Gelees und Chutneys aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Herrliche Marmeladen lassen sich mit dem Küchenhelfer Thermomix® ganz leicht herstellen – und sie sind so lecker, dass man sie nicht nur zum Sonntagsfrühstück auf dem Tisch haben möchte. In diesem Buch gibt es abwechslungsreiche Rezepte für fruchtige Konfitüren wie Erdbeer-Vanille-Traum oder Kürbis-Birnen-Schmaus, für feines Campari-Mandarinen- oder Rosengelee und für herzhaftes Apfel-Minz- oder würzigscharfes Paprika-Chutney. Die selbst gemachten Marmeladen sind natürlich frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln und aus ganz frischen Früchten gezaubert. Die Autorin Elisabeth Engler gibt ihre jahrelange Erfahrung weiter und bietet Rezepte für klassische Marmeladen aus Kindertagen ebenso wie für pfiffige oder exotische Kreationen. Alle Rezepte können Sie im Thermomix® in wenigen Minuten zubereiten, und mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingen sie mühelos auch Einsteigern. Die Rezepte eignen sich für das ganze Jahr. So kocht man Marmelade heute! Alle Rezepte sind geeignet für den TM5 und den TM31. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt