Elisabeth Engler Pralinen und Schokolade 1-2-3 aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Pralinen und Schokolade 1-2-3 aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Herbstblues und Stimmungstiefe haben keine Chance - schwelgen Sie so richtig in zartschmelzender Schokolade!
40 Rezepte für Trüffel, handgeschöpfte Schokoladetafeln, leckere Gießpralinen, raffiniertes RatzFatz Konfekt, im Handumdrehen fertig und megalecker.
Mit dieser Anleitung wird jeder zum Haus-Chocolatier: unkompliziert und zugleich auch noch preiswert kommt man hier zu den feinsten Pralinenkreationen, denn viele Rezepte wurden mit ausgezeichneter Schokolade vom Discounter hergestellt (ja, die gibt es wirklich!).
Egal, ob Einsteiger oder bereits Fortgeschrittene, diese Pralinen gelingen jedem und verwöhnen den Gaumen. Kleiner Tipp: machen Sie gleich die doppelte Menge, denn selbstgemachte Mitbringsel aus Schokolade sind ausgesprochen begehrt!

Hier zeigt sich wieder einmal die Vielseitigkeit von Thermomix® & Co. Geeignet für TM5 (adaptierbar für TM31) und bauähnliche Modelle.
Hinweis: Der CBV CompBook Verlag steht nicht in Zusammenhang mit dem Hersteller von Thermokochgeräten. Wir entwickeln unsere Rezepte völlig unabhängig.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!