Elisabeth Engler Weihnachtsgebäck aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgebäck aus dem Thermomix®“ von Elisabeth Engler

Bereits im August werden die ersten Lebkuchen und Plätzchen an den Handel ausgeliefert, spätestens jedoch wenn es kalt und herbstlich wird, steigt die Vorfreude auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest. Plätzchenbacken bringt die Familie zusammen, denn auch Kinder probieren sich gerne beim Ausstechen oder Verzieren. Wenn dann der Duft von Butter, Zimt und Vanille durchs ganze Haus zieht, kommt Weihnachtsstimmung auf.
Im Thermomix® gelingen Plätzchen und anderes weihnachtliches Gebäck ganz leicht, weil sich die Teige darin hervorragend mixen, rühren und kneten lassen.
Dieses Buch bietet über 40 Rezepte für weihnachtliches Gebäck aus dem beliebten Küchenhelfer: Was gibt es Besseres als ein saftiges Stück selbst gebackenen Stollen, dick mit Butter bestrichen? Oder einen Teller voller feiner Plätzchen, frisch aus dem Ofen, zum nachmittäglichen Kaffee oder Tee? Auch im Büro sind die Leckereien in der kleinen Pause sehr beliebt und versüßen die Vorfreude auf Weihnachten.

Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos