Elisabeth Füngers Ayurveda - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Ayurveda - Das Kochbuch“ von Elisabeth Füngers

Das Prinzip der aus Indien stammenden ayurvedischen Ernährung besteht darin, durch bestimmte Lebensmittel und deren Zubereitung zu einem Gleichgewicht der drei Doshas Kapha, Pitta und Vata zu gelangen. Durch diese Ausgewogenheit kann jeder seine Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit erhalten bzw. im Krankheitsfalle ausgleichen, heilen und stärken. Das Kochen nach ayurvedischen Regeln wird in diesem Buch von SÜDWEST anschaulich und anhand zahlreicher authentischer Rezepte vermittelt. • In Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Ayurveda-Gesundheitszentrum Paragon auf Sri Lanka enstanden • Mit Empfehlungen für eine ganzheitliche Lebensweise von Ayurveda-Ärzten • Überzeugende Foodfotografie, wundervolle Bilder von Land und Leuten sowie die opulente Gestaltung machen das Buch zu einem optischen Genuss

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen