Darmkrebs

Darmkrebs

Das neue Buch von Elisabeth Fischer erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Darmkrebs" als Softcover bei Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Darmkrebs"

Der Ratgeber für Patienten und AngehörigeDickdarmkrebs gehört zu den häufigsten Tumorerkrankungen. Prof. Dr. Irene Kührer hat seit vielen Jahren große Erfahrung in der Behandlung und Betreuung krebskranker Menschen. Sie kennt die dringenden Fragen der Betroffenen und weiß, was diese tun können, um aktiv an der Bewältigung ihrer Krankheit mitzuwirken.Dieses Buch vereint medizinische Informationen und erprobte Strategien zur Selbsthilfe mit einer Rezeptsammlung für ein aufbauendes Essen von Kochbuchautorin Elisabeth Fischer. Es stellt die neuesten Therapien vor, erklärt deren Wirkung und Nebenwirkungen.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.09.2018