Elisabeth Fischer Heilsames Basenfasten

Inhaltsangabe zu „Heilsames Basenfasten“ von Elisabeth Fischer

Mit 120 Rezepten führt die Bestsellerautorin Elisabeth Fischer in das „Heilsame Basenfasten“ ein. Sie zeigt, wie wichtig es für die schlanke Linie und für unsere Gesundheit im Allgemeinen ist, auf eine ausgeglichene Säure-Basen-Balance in der Ernährung zu achten. Eine bewusste Auswahl pflanzlicher Lebensmittel gleicht eine latente Übersäuerung aus und steigert die Fettverbrennung. Die Gerichte wecken den Appetit auf eine dauerhafte Änderung der Essgewohnheiten, verhindern den gefürchteten Jo-Jo-Effekt – und sorgen binnen einer Woche für zwei bis vier Kilo weniger auf der Waage.

informativ und schön anzusehen, werde ich sicher einiges daraus mal probieren.

— liebelesen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch