Elisabeth Fischer LowCarb-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „LowCarb-Kochbuch“ von Elisabeth Fischer

Das revolutionäre Ernährungsprinzip "Low Carb" hat sich einen festen Platz in den Bestsellerlisten und in der Presse erobert. Es überzeugt immer mehr Menschen mit seiner sanften Methode, sich kohlenhydratbewusst an Gemüse, Obst, gesunden Fetten und hochwertigen Eiweißen satt und dauerhaft schlank zu essen. Sie alle wünschen sich noch mehr Jeden-Tag-Rezepte, als ihnen "LowCarb - Die Ernährungsrevolution" geboten hat.§§Deshalb setzt GU jetzt nach und bringt das neue Standardwerk der LowCarb -Küche auf den Markt - mit über 200 kohlenhydratreduzierten, vitalstoffreichen und unkomplizierten Rezepten für jeden Tag. Dazu alles, was man über die neue Ernährungsmethode wissen muss, und alles, was den Alltag leichter macht - das gesunde und genussreiche Rundum-Sorglos-Paket also!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104