Elisabeth Fischer Schlank backen

Inhaltsangabe zu „Schlank backen“ von Elisabeth Fischer

Diese Kekse, Kuchen und Torten schmecken sündhaft gut und haben trotzdem wenig Kalorien – mit den erprobten Rezepten aus Elisabeth Fischers neuem Backbuch müssen sich Naschkatzen nicht länger zwischen Genuss und Wunschgewicht entscheiden. Die anerkannte Expertin für das schlanke Schlemmen zeigt, wie mit natürlichen Zutaten, wenig Zucker und im Handumdrehen das köstlichste Backwerk entsteht, das mit vielen Vitalstoffen auch noch die Gesundheit fördert. Aus dem Inhalt: Erprobte, bewährte und preisgünstige Familienrezepte für den leichten, süßen Genuss. Für kleine Naschkatzen geeignet, denn lebenslange Essgewohnheiten werden schon in der frühesten Kindheit geprägt. Das Knowhow: Vom richtigen Teig bis zum kalorienarmen Tortenguss, maximales Aroma bei minimalem Fett- und Zuckergehalt. Knusprige Weihnachtskekse, saftiges Früchtebrot und würziger Weihnachtsstollen. Fruchtige Kuchen und cremige Torten Flaumige Muffins und bunte Cupcakes. Gugelhupf, Strudel und Schnecken. Mit Weihnachtsbäckerei.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie