Elisabeth Fischer Vegan 5:2

Inhaltsangabe zu „Vegan 5:2“ von Elisabeth Fischer

Zwei Erfolgskonzepte in einem Buch vereint: die 5:2-Diät und Vegan fasten. Mit dieser starken Kombination nimmt man garantiert ab und hält das Gewicht dauerhaft. Weitere positive Wirkung: Fünf Tage vollwertig vegan genießen und zwei Tage basisch vegan fasten aktiviert Anti-Aging-Prozesse im Organismus und fördert die Gesundheit nachhaltig! Aus dem Inhalt: Dauerhaft schlank ohne Verzicht Wochenpläne und Tagesstrategien Persönliche Erfahrungen mit Vegan 5:2 120 neue vegane Rezepte Auch das hält schlank: fruchtig süß und zuckerfrei Vegan 5:2 ist die langfristige Lösung für alle, die mit ihrem Gewicht unzufrieden sind. Dieses Programm lässt sich gut mit dem Alltag vereinbaren und erfordert keinen anstrengenden Verzicht. Zwei Vegan-Fasten-Tage kann jeder durchhalten, auch weil Elisabeth Fischer dafür neue basische Fastenrezepte entwickelt hat: vitalstoffreiche Suppen, Salate und Gemüsegerichte. Alle sind blitzschnell zubereitet, so gewinnt man an Fasttagen viel Zeit – eine angenehme Nebenwirkung des Abnehmens. An fünf Tagen stehen vollwertige Genüsse auf dem Speiseplan: pfiffiges Streetfood, üppige Salate, asiatische Suppen- töpfe, Pasta- und Wok-Gerichte, Currys, Knuspriges aus dem Backofen und fruchtige Süßspeisen ohne Zucker – erprobte Rezepte, die auch Nicht-Veganern Appetit auf diese gesunde Küche machen.

Neues Konzept, toll erklärt und mit vielen Tipps zum Abnehmen

— einfachStephie
einfachStephie

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch