Vegan fasten

von Elisabeth Fischer
Vegan fasten

liebelesens avatar

sehr interessant und gut zu lesen, schöne Rezepte!

Leckere Rezepte, mit einfachen Zutaten, kein Chichi, gut nachzukochen.....alltagstauglich !! Mir gefällts !!

Inhaltsangabe zu "Vegan fasten"

Immer mehr Menschen ernähren sich vegan und wollen damit ihre Gesundheit fördern und Tiere sowie die Umwelt schützen. Will man aber mit veganem Essen auch noch abnehmen, reicht der reine Verzicht auf Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier nicht aus. Denn das ungeliebte "Hüftgold" steckt vor allem in Zucker, Fett und ausgemahlenem Getreide, allen voran Weizen. Das Beste vom Besten essen: Maximaler Gehalt an fettverbrennenden Vitaminen und vitalisierenden Biostoffen – beim veganen Fasten wählen Sie die pflanzlichen Lebensmittel ganz bewusst aus. Mit den basischen Gemüsen, Kräutern, Früchten und Kartoffeln essen Sie sich richtig satt, bei den säurebildenden pflanzlichen Lebensmitteln wird weitestgehend "gefastet". So wird das Abnehmen zum Genuss: Fruchtige Müslis, knackige Salate, aromatische Suppen, kräuterwürzige Gemüsegerichte und fruchtig Süßes – Elisabeth Fischer hat 120 neue, raffinierte Basenrezepte entwickelt. Diese sind erstaunlich einfach zubereitet, schmecken wunderbar und machen zufrieden satt. Schlank bleiben und Cellulite loswerden: Vegan fasten kann Ihre Essgewohnheiten dauerhaft ändern. Mit diesen Wohlfühlrezepten fällt die Umstellung leicht. So wird das Wunschgewicht gesichert und der Körper bleibt in der Säure-Basen-Balance – eine wichtige Voraussetzung für straffes Bindegewebe an Oberschenkeln und Po. Schlank und fit – der Erfolg dieses erprobten Programms ist spür- und messbar: Die Fettpolster verschwinden; in einer Woche werden Sie 2 bis 4 Kilos los. Der Organismus wird entlastet; Säuren, die beim Fettabbau entstehen, werden neutralisiert. Sie gewinnen frische Energie und können neu durchstarten.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:13.01.2014