Elisabeth Fischer Vegan fasten & schlank bleiben

Inhaltsangabe zu „Vegan fasten & schlank bleiben“ von Elisabeth Fischer

Das Erfolgskonzept wird erweitert. Satt werden, abnehmen, wohlfühlen diese Erfahrung haben viele mit Vegan Fasten gemacht. Denn die bewusste Auswahl basischer pflanzlicher Lebensmittel gleicht eine latente Übersäuerung aus und steigert mit einem maximalen Gehalt an Vitalstoffen die Fettverbrennung. Damit nach dem Veganen Fasten der Jojo-Effekt kein Chance hat, der Organismus in der Säure-Basen-Balance bleibt und die Gesundheit nachhaltig gefördert wird, entwickelte Elisabeth Fischer nun auch vegane Rezepte für die Zeit danach. Inspiriert wurde sie dazu von vielen LeserInnen, die begeistert vom Veganen Fasten ihre Essgewohnheiten dauerhaft ändern wollten. Elisabeth Fischer ist bekannt für ihre köstlichen Rezepte: Aufbauendes zum Frühstück, vitalisierende Smoothies, prima Snacks, Salate und Suppen, raffinierte Gemüse-, Nudel und Getreidegerichte, Herzhaftes mit Linsen und Bohnen dazu fruchtiges Süßes von der Creme bis zum Kuchen.

Zu komplizierte Rezepte. Da braucht man viel Zeit und Aufwand zum Kochen.

— Abraxandria

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch