Elisabeth Fröhlich , Torsten Weber Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain

Inhaltsangabe zu „Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain“ von Elisabeth Fröhlich

„Nachhaltigkeit“ ist in den letzten Jahren zu einem entscheidenden sprachlichen Trend in der Unternehmenskommunikation geworden. Sind diese Kommunikatoren nun „Trendsetter“? Oder reagieren sie vielmehr auf einen Anspruchswandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie? Folgt man den Diskussionen, wird der nachhaltigkeitsbewegte Verbraucher zunehmend als Wachstumsmotor einer insgesamt kriselnden Wirtschaft gesehen. Dies nutzen Unternehmen und berücksichtigen verstärkt nachhaltige Aspekte in der unternehmerischen Supply Chain, um somit „nachhaltigere Produkte“ anbieten zu können.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog