Als wir erwachsen wurden

von Elisabeth Freundlinger
Als wir erwachsen wurden

Stupss avatar

Schöne Geschichte zum Entspannen!

Inhaltsangabe zu "Als wir erwachsen wurden"

Jahrelang ist Verena mit ihrer Familie durch die Welt gereist, denn als Techniker führte ihr Ehemann ein Nomadenleben. Jetzt aber ist diese Ehe Vergangenheit und Verena steht zusammen mit ihren drei Kindern wieder am Anfang. Im Salzkammergut hat sie ein kleines Gartenhäuschen gemietet, das sie nun renoviert. Es ist nicht leicht, die verwöhnten Kinder vom Wert des Landlebens zu überzeugen. Erst als sich die fünfzehnjährige Laura verliebt und der menschenscheue Reitstallbesitzer Leo in das Leben der Kinder tritt, glätten sich die Wogen … um gleich darauf neu zu eskalieren – denn ausgerechnet Verena hat Leo auf dem falschen Fuß erwischt.

ISBN:B0068R6JK4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.11.2011

Stupss avatar
    Stupsvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schöne Geschichte zum Entspannen!
    MaraJades avatar
    MaraJadevor 3 Jahren