Elisabeth Gänger Biss oder Kuss?

Inhaltsangabe zu „Biss oder Kuss?“ von Elisabeth Gänger

»Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin jetzt. »Was denkst du, wieso nicht? Ekelt er sich vor Blut? Oder kann es sein, dass ihn das antörnt?« Sommerferien. Die schönste Zeit des Jahres! Lily und ihre beste Freundin träumen von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs. Kaum setzen sie mal einen Fuß vor die Tür, läuft ihnen auch gleich ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Lily verliebt sich in ihn und versteht gar nicht, was ihre Freundin gegen den Typen hat. Okay, er ist ziemlich blass, hat kühle Haut und trinkt mit Vorliebe Tomatensaft. Aber das hat doch nichts zu bedeuten, oder? Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Super tolle Geschichte mit hoher Suchtgefahr.

linasue

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ein märchenhaftes, wirklich fesselndes Buch, das mich schnell überzeugt hat.

hope_stlp

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

zu wenig Handlung, zu viele Rückblicke

Sabine_Hartmann

Ein Kuss aus Sternenstaub

Geheimnisvoll und spannend - wie aus tausend und einer Nacht!

federmaedchensfederland

Biss oder Kuss?
    VanessaC

VanessaC

15. March 2011 um 12:33

Ferien ist für mich auch immer die schönste Zeit des Jahres und so geht es auch Lily und ihre beste Freundin. Sie träumen dann immer von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs, aber kaum setzen die zwei mal einen Fuß vor die Tür tja läuft ihnen doch glatt ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Und was macht Lily na ist doch ganz klar sie verliebt sich in ihn. Und wie bei allen guten Freundinen kann sie nicht verstehen was sie gegen den Typen hat. Okay er ist ziemlich blass, hat eine kühle Haut und trinkt am liebsten Tomatensaft. Aber hat das wirklich was zu bedeuten? Lest es selbst es ist ein schönes Jugendbuch über die erste liebe. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End.