Elisabeth Gänger Biss oder Kuss?

Inhaltsangabe zu „Biss oder Kuss?“ von Elisabeth Gänger

»Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin jetzt. »Was denkst du, wieso nicht? Ekelt er sich vor Blut? Oder kann es sein, dass ihn das antörnt?«
Sommerferien. Die schönste Zeit des Jahres! Lily und ihre beste Freundin träumen von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs. Kaum setzen sie mal einen Fuß vor die Tür, läuft ihnen auch gleich ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Lily verliebt sich in ihn und versteht gar nicht, was ihre Freundin gegen den Typen hat. Okay, er ist ziemlich blass, hat kühle Haut und trinkt mit Vorliebe Tomatensaft. Aber das hat doch nichts zu bedeuten, oder?
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

SCAN - Im Visier des Feindes

Man hat sich zu lange mit irrelevanten Dingen aufgehalten.

TheBookAndTheOwl

Liebe, Schnee und andere Desaster

Winterliche Geschichte für zwischendurch

jackiherzi

Evolution - Die Quelle des Lebens

Unterhaltsames Finale

ConnyKathsBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Es war so spannend, so schön und jetzt hasse ich Mister Frühling!

Phina_Chan

The Promise - Der goldene Hof

Die tolle Idee ist gut, das Potential wurde jedoch leider nicht ganz ausgeschöpft.

traumbuchfaenger

Snow

Snow, eine Geschichte die vielleicht viel mehr sein könnte.

pikkuosmo

• Rezension zu "Biss oder Kuss?" von Elisabeth Gänger

Biss oder Kuss?

VanessaC

15. March 2011 um 12:33

Ferien ist für mich auch immer die schönste Zeit des Jahres und so geht es auch Lily und ihre beste Freundin. Sie träumen dann immer von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs, aber kaum setzen die zwei mal einen Fuß vor die Tür tja läuft ihnen doch glatt ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Und was macht Lily na ist doch ganz klar sie verliebt sich in ihn. Und wie bei allen guten Freundinen kann sie nicht verstehen was sie gegen den Typen hat. Okay er ist ziemlich blass, hat eine kühle Haut und trinkt am liebsten Tomatensaft. Aber hat das wirklich was zu bedeuten? Lest es selbst es ist ein schönes Jugendbuch über die erste liebe. Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End.