Biss oder Kuss?

von Elisabeth Gänger
Biss oder Kuss?

Inhaltsangabe zu "Biss oder Kuss?"

»Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin jetzt. »Was denkst du, wieso nicht? Ekelt er sich vor Blut? Oder kann es sein, dass ihn das antörnt?«
Sommerferien. Die schönste Zeit des Jahres! Lily und ihre beste Freundin träumen von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs. Kaum setzen sie mal einen Fuß vor die Tür, läuft ihnen auch gleich ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Lily verliebt sich in ihn und versteht gar nicht, was ihre Freundin gegen den Typen hat. Okay, er ist ziemlich blass, hat kühle Haut und trinkt mit Vorliebe Tomatensaft. Aber das hat doch nichts zu bedeuten, oder?
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2009